News RSS-Feed

02.05.2018 Marcus Neumann leitet Asset und Property Management bei RATISBONA

Fotocredit: Marcus Neumann
Die inhabergeführte RATISBONA Handelsimmobilien Gruppe hat einen neuen Leiter Asset und Property Management: Seit März 2018 verantwortet Marcus Neumann (49) den Unternehmensbereich und soll diesen künftig weiter ausbauen.

Marcus Neumann bringt rund 25 Jahre Branchenerfahrung mit dem Schwerpunkt Handelsimmobilien mit. Vor seinem Einstieg bei RATISBONA Handelsimmobilien war er rund zwei Jahre als Head of Retail Leasing & Consulting im Transaktions- und Asset-Management-Team für die Warburg-HIH Invest Real Estate tätig. Davor arbeitete er knapp zwei Jahre als Bereichsleiter Center Management & Vermietung für CEV Handelsimmobilien. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen CBRE, Retail Concept, Jones Lang LaSalle und die Deutsche Bank.

„Ausgewiesener Handelsimmobilien-Kenner“

Gregor Volk, Geschäftsführer von RATISBONA Handelsimmobilien, sagt: „Die Ansprüche von Konsumenten und Mietern an Handelsimmobilien wandeln sich. Dadurch verändern sich auch die Anforderungen an das Asset und Property Management. Diesen Entwicklungen tragen wir Rechnung. Mit Marcus Neumann haben wir einen ausgewiesenen Branchen-Kenner gewonnen, der unser Asset und Property Management zukunftsgerichtet ausbauen und unser Leistungsspektrum maßgeblich weiterentwickeln wird.“

RATISBONA Handelsimmobilien ist bereits seit 1987 auf die Konzeption, Entwicklung, Realisierung, Vermarktung und Verwaltung von Lebensmittelmärkten und Fachmarktzentren spezialisiert. In diesem Segment gehört der Spezialist heute zu den führenden Unternehmen in Deutschland.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!