News RSS-Feed

02.05.2018 Colliers: Wipyewski neuer Geschäftsführer im Bereich Valuation

Kamill Georg Wipyewski (38) ist neuer Geschäftsführer im Bereich Valuation beim global agierenden Immobilienberatungsunternehmen Colliers International und führt zusammen mit Berit Schumann die Immobilienbewertung in Deutschland. Er ist für die Expansion der Valuation-Teams an den Standorten Frankfurt am Main und Berlin zuständig.

Berit Schumann, Geschäftsführerin Valuation bei Colliers International: „Kamill Georg Wipyewski verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Banken, institutionellen Investoren und Privatpersonen in deutschen und internationalen Immobilienmärkten. Deswegen freuen wir uns, dass wir mit ihm einen erfahrenen Experten für unser weiteres Wachstum im Bereich Immobilienbewertung gewinnen konnten.“

Wipyewski ist Mitglied der RICS (MRICS), HypZert (F) und REV und verfügt über einen Masters Abschluss in Regional and Urban Planning Studies von der London School Economics, einen Bachelor in Economics von der University of California at Berkeley und ein Postgraduate Diploma in Estate Management. Zuvor leitete Wipyewski fünf Jahre den Fachbereich Internationale Immobilienbewertung bei der VR WERT, einer Tochter der DG HYP, war Mitglied im Arbeitskreis Wertermittlung Ausland des Verbands deutscher Pfandbriefbanken und Leiter der HypZert-Regionalgruppe Hamburg. Er war davor in den Bereichen Valuation und International Investment bei DTZ London und als Research Analyst am Institute of Transportation Studies in Berkeley, Kalifornien, tätig.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!