News RSS-Feed

01.05.2018 Top Service Deutschland Auszeichnung für PlanetHome und PLANETHYP

Sowohl die PlanetHome Group GmbH als auch deren Tochtergesellschaft PLANETHYP GmbH zählen laut Ranking der ServiceRating GmbH zu Deutschlands Dienstleistern mit der größten Kunden- und Serviceorientierung. Das am 25. April 2018 in Köln verliehene Qualitätssiegel „Top Service Deutschland 2018“ wurde für beide Geschäftsbereiche, der Immobilienvermittlung sowie -Finanzierung, verliehen.

Im Wettbewerb „Top Service Deutschland“ werden die kundenorientiertesten deutschen Unternehmen ausgezeichnet. Dazu untersucht die ServiceRating GmbH im Auftrag der Teilnehmer die Rahmenbedingungen und die Steuerung der branchenübergreifenden Teilnehmer sowie ihre Interaktion mit den Kunden. Zur Bewertung dienen eine detaillierte Analyse der Kundenorientierung anhand neuester wissenschaftlicher Methoden ebenso wie unabhängige Kundenbefragungen mit Messwerten wie Vertrauen und Zufriedenheit.

„Wer sich nicht mit anderen misst, weiß auch nicht wo er steht – das Motto des Wettbewerbs trifft es auf den Punkt“, so Marcus Rex, Mitglied der Geschäftsführung der PlanetHome Group und verantwortlich für den Bereich Immobilienfinanzierung. „Daher haben wir dieses Jahr auch erstmalig mit unseren beiden Unternehmensbereichen, der Immobilienvermittlung und -Finanzierung teilgenommen, um unsere Servicequalität abhängig von unserer Dienstleistung einer neutralen Bewertung zu unterziehen.“ Mit einer Doppel-Auszeichnung innerhalb der Exzellenz-Gruppe konnte auf beiden Seiten ein erfolgreiches Ergebnis erzielt werden.

Der Preis „Top Service Deutschland“ wurde im Rahmen einer Preisverleihung am 25. April in Köln verliehen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!