News RSS-Feed

27.04.2018 Pro-Idee eröffnet Flagship-Store auf der Königsallee in Düsseldorf

Pro-Idee hat zum 24. April seinen Flagship-Store in absoluter Top-Lage an der Königsallee 92 in Düsseldorf eröffnet. Vermittelt wurde die rund 340 m² große Ladenfläche von den Einzelhandelsspezialisten der COMFORT. Damit hat der Versandhändler für exklusive Qualitätsprodukte bereits zwei Geschäfte in einer 1A-Top-Lage. Das erste Geschäft in einer Haupteinkaufslage eröffnete Pro-Idee Mitte Februar 2018 in der Mittelstraße 15-17 in Köln und wurde ebenfalls durch COMFORT vermittelt. Pro-Idee war bislang vor allem auf den Versand spezialisiert und mit einem Flagship-Store und einem Outlet-Store in Aachen vertreten. Es folgten Geschäfte am Düsseldorfer und Kölner Flughafen.

„Wir wünschen Pro-Idee viel Erfolg mit ihrem innovativen Konzept, den Online-Verkauf durch stationären Handel in den Top-Einzelhandelslagen großer Shoppingmetropolen zu unterstützen. Gerade der südliche Abschnitt der Kö verfügt über einen vielfältigen Branchenmix und eignet sich ideal für einen Flagship-Store von Pro-Idee“, erklärt COMFORT-Geschäftsführer Jürgen Kreutz.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!