News RSS-Feed

27.04.2018 Paul & Partner vermittelt Liegenschaft in der Wiesbadener Innenstadt

Paul & Partner Real Estate, das auf die Transaktion von Zinshäusern spezialisierte Makler- und Beratungsunternehmen aus Wiesbaden, hat erneut, diesmal in Verlängerung des Kaiser-Friedrich-Rings, am begehrten Bismarckring in der Wiesbadener Innenstadt einen Wohn- und Geschäftskomplex mit ca. 1.780 Quadratmetern vermittelt, verteilt auf 8 Einheiten sowie einem Ausbaupotential in Form einer ehemaligen Gewerbe-Hof-Fläche.

Das Zinshaus – ein im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts erbautes Gebäude – ist durch ein regional verwurzeltes Familienunternehmen im Rahmen eines Asset Deals erworben worden. Das Objekt, das in seinem Erdgeschoss einen namenhaften Discounter beheimatet, befindet sich durch seine Lage am Bismarckring in direkter Nähe zum Wiesbadener Stadtkern, den verschiedenen Knotenpunkten und in direkter Nachbarschaft zur „Hochschule RheinMain“. Das Objekt stammt aus einem umfangreichen, privaten Zinshaus-Portfolio, welches über die vergangenen Monate durch den Privatbesitzer sukzessive veräußert wurde.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!