News RSS-Feed

24.04.2018 CapitalBAY eröffnet Niederlassung in Frankfurt

Die Berliner Capital Bay GmbH wächst weiter und eröffnet einen Standort in Frankfurt am Main. Das Transaction Management Commercial Team arbeitet nun seit dem 1. April im Stadtteil Niederrad. Die Mitarbeiterzahl steigt damit auf knapp 100. Neben dem neuen Büro und der Zentrale in Berlin hat CapitalBAY Niederlassungen in München, Leipzig, Hamburg, Nürnberg und Lübeck.

„Aufgrund der steigenden Auftragslage konnten wir weiter nachhaltig wachsen und nun unseren siebten Standort in Deutschland eröffnen. Damit sind wir auch unserem Ziel einen Schritt nähergekommen, unsere Dienstleistungen bundesweit anzubieten und unseren Kunden überall direkte Ansprechpartner vor Ort an die Seite zu stellen“, sagt George Salden, CEO von CapitalBAY. „Gerade als Banken- und Investorenstadt ist Frankfurt für uns ein marktstrategisch wichtiger Standort.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!