News RSS-Feed

20.04.2018 Mister Spex eröffnet Store in der Erfurter Innenstadt

Am 19. April hat Europas führender Online-Optiker Mister Spex sein Geschäft in der Bahnhofstraße 1 in Erfurt eröffnet. Das Ladenlokal im Erdgeschoss der denkmalgeschützten Immobilie verfügt über eine Fläche von rund 200 m². Vermittelt wurde der Shop in von den Einzelhandelsspezialisten der COMFORT-Gruppe.

„Wir freuen uns, dass Mister Spex so schnell sein neues Geschäft in diesem frequenzstarken Bereich der Erfurter Innenstadt eröffnen konnte und wünschen allzeit viel Erfolg“, erklärt Jan Wetzel, Vermietungsexperte der COMFORT.

Drei der frequenzstärksten Fußgängerzonen von Erfurt treffen an dem historischen Objekt aufeinander. Mister Spex expandiert mit seinem erfolgreichen Multichannel-Konzept aus On- und Offline-Angeboten nun auch bundesweit.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!