News RSS-Feed

17.04.2018 FAP Group wächst und erweitert das Berliner Team

Martina Musolf
Matthias Schmidt
Die FAP Group, eines der führenden unabhängigen Beratungsunternehmen für die Beschaffung und Strukturierung von Kapital für Immobilieninvestments und Projektentwicklungen in Deutschland, hat für seine Tochtergesellschaft FAP Finance GmbH zwei neue Senior Project Manager gewinnen können.

Martina Musolf (48) blickt als Kreditspezialistin unter anderem auf Stationen bei der Commerzbank Berlin, der Westfälischen Hypothekenbank AG sowie der Berliner Bank zurück.

Matthias Schmidt (38) hat seine bisherigen beruflichen Erfahrungen bei der Investitionsbank des Landes Brandenburg, der Commerzbank sowie der EUROHYPO gesammelt.

Axel Komorowski, Managing Director FAP Group: “Im Rahmen unserer Expansionsstrategie ist es uns gelungen, mit Frau Musolf und Herrn Schmidt zwei versierte Finanzierungsprofis an Bord zu holen, wodurch wir unsere Kapazitäten deutlich verstärken konnten. Wir wollen aufgrund des hohen Anfrageaufkommens sowie des bevorstehenden Launches unseres ersten Real Estate Debt Fund zeitnah weitere Mitarbeiter einstellen.”








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!