News RSS-Feed

11.04.2018 Toplage: Drei Neuvermietungen auf der Königstraße in Stuttgart

Das auf Einzelhandelsimmobilien in Top-Lagen spezialisierte Beratungsunternehmen storescouts war für drei Mieter und Vermieter von Einzelhandelsflächen in der Stuttgarter Toplage Königstraße vermittelnd und beratend tätig.

Der Home Accessoires-Anbieter Das Depot wird seine Fläche in Stuttgart durch den Umzug in die Königstrasse 56 auf rund 1.400 qm vergrößern. Im gleichen Objekt hat die Traditionsmarke Triumph eine Boutique angemietet. Beide Geschäfte werden im Frühjahr 2019 eröffnen. Die Flächen werden derzeit noch von TALLY WEiJL und Promod genutzt. Das Objekt gehört Aachener Grundvermögen.
Gegenüber in der Königstraße 27 wird das Naturkosmetik Label Lush eine Teilfläche im ehemaligen Karstadt mit rund 150qm betreiben.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!