News RSS-Feed

10.04.2018 rent24 öffnet ersten US-Standort in Chicago

Robert Bukvic, Gründer und Geschäftsführer der rent24 GmbH
rent24, einer der führenden europäischen Coworking und Coliving Anbieter, ist weiter auf Expansionskurs. Das Unternehmen betreibt seit einigen Wochen in Chicago seinen ersten Coworking Space in den USA. Der neue Standort liegt in der Wabash Avenue im Zentrum der Stadt und schafft dort eine neue Anlaufstelle für Gründer, Startups und etablierte Unternehmen.

„Die Startup-Szene in Chicago boomt - in den letzten Jahren gab es bereits mehrere große Exits. Hier bündelt sich viel Kreativität auf engem Raum, deshalb ist Chicago für uns der ideale Einstiegspunkt in den amerikanischen Markt“, erklärt Robert Bukvic, Gründer und Geschäftsführer der rent24 GmbH. Zwischen Cafés, Restaurants und Bars gelegen, finden Mitglieder neben flexiblen Arbeitsplätzen und privaten Büros auch Konferenzräume sowie Küchen-, Lounge- und Eventbereiche – in einem einzigartigen Design. Über regelmäßige Networking-Events, Workshops oder Sport- und Freizeitkurse wird der Austausch innerhalb der Community aktiv gefördert.

„Unser Konzept hat sich in Europa bereits bewährt und wir scheuen keine Herausforderungen“, erklärt Bukvic den Schritt, nach Amerika zu expandieren. „Ich bin sicher, dass unser Angebot einen Nerv treffen wird und wir auch in den USA unser Netzwerk an Spaces schnell ausbauen werden“, so der ehemalige Basketballprofi Bukvic, der während seines Studiums mehrere Jahre in den USA lebte. Weitere US-Standorte sind bereits in Planung.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!