News RSS-Feed

05.04.2018 Markus Hamacher wird Director Business Development bei Westbridge

Markus Hamacher wechselt als Director Business Development zur Westbridge Advisory GmbH. Hamacher kommt von der Pfalzwerke AG in Ludwigshafen, wo er zuletzt als Fachleiter Offline-Vertrieb tätig war und den Privat- und Geschäftskundenvertrieb verantwortete. Bei Westbridge ist der Diplom-Kaufmann für den Ausbau der Bereiche Fernwärmeoptimierung, Netzbetriebslösungen und komplexe Versorgungssituationen zuständig.

"Mit Markus Hamacher haben wir einen der versiertesten Spezialisten im Bereich der Energieversorgung von großen Immobilienkunden gewonnen. Damit bauen wir unsere führende Marktposition als Betriebskostenoptimierer für große institutionelle Kunden weiter aus“, sagt Rüdiger Salzmann, Geschäftsführer von Westbridge. „Mit maßgeschneiderten Systemlösungen und Rahmenverträgen verringern wir die Betriebskosten unserer Kunden um bis zu 30 Prozent.“

Vor den Pfalzwerken war Hamacher als Key Account Manager bei der GASAG Berliner Gaswerke AG sowie bei EGT Energiehandel beschäftigt. Seine berufliche Karriere startete der 36-Jährige bei den Stadtwerken Duisburg. Hamacher studierte an der Fachhochschule für Ökonomie und Management in Essen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!