News RSS-Feed

05.04.2018 Neue Führung bei OFFICEFIRST in München und Frankfurt

Die OFFICEFIRST Real Estate GmbH hat ihre Führungsriege für das Asset Management komplettiert. Nachdem bereits im vergangenen Oktober mit Holger Staudt ein neuer Leiter des Hauptstadt-Teams ernannt wurde, sind nun die Top-Positionen in Frankfurt und München neu besetzt.

So wurde im März mit Stefan Pfeiffer ein neuer „Head of Asset Management Frankfurt“ ernannt. Der 40-jährige ist bereits seit 2010 für das Unternehmen tätig und übernimmt neben seinen Aufgaben in Frankfurt auch die Verantwortung für die Objekte in den Regionen Düsseldorf und Stuttgart. Frühere berufliche Stationen von Stefan Pfeiffer waren neben der IVG Immobilien auch Gagfah und Deka Immobilien.
In München kommt es zu einem Personalwechsel. Für den noch im laufenden Monat ausscheidenden Wolfgang Resch übernimmt Kristian Nittka als „Head of Asset Management München“ die Verantwortung in der bayerischen Landeshauptstadt. Der 43-jährige Nittka bringt umfassende Kenntnisse des Immobilienmarkts in Süddeutschland und ein dichtes Netzwerk in München mit, wo er in den vergangenen zwölf Jahren unter anderem für Archon Group Deutschland und Goldman Sachs Realty Management tätig war.

Neue Büros beziehen zudem die OFFICEFIRST-Teams in den Kernmärkten Frankfurt, München und Berlin. Während der Hauptsitz des Unternehmens Ende März in den MesseTurm in der Frankfurter Innenstadt verlegt worden ist, werden bis Mitte des Jahres Räumlichkeiten in der „Hofstatt“ in der Münchner Altstadt und in Berlin am Ku’damm Ecke Uhlandstraße bezogen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!