News RSS-Feed

04.04.2018 SEGRO verstärkt Property Management mit zwei Neuzugängen

Jens Ole Appelhof. Bildquelle: SEGRO
SEGRO hat mit Jens Ole Appelhof (32) und Julia Schultejohann (33) das Property-Management-Team verstärkt. Seit Anfang März sind Appelhof und Schultejohann für die Geschäftseinheit Nordeuropa des Logistikimmobilienentwicklers tätig.

Julia Schultejohann bringt knapp siebeneinhalb Jahre Berufserfahrung im Property Management in das SEGRO-Team ein. Zuletzt war sie bei der Rheinmetall Immobilien GmbH in Düsseldorf tätig. Ihr beruflicher Einstieg erfolgte als Property Manager bei der NAI apollo Group am Standort Düsseldorf. Anschließend sammelte Schultejohann bei der zur Unibail-Rodamco Group gehörenden mfi Shopping Center Management Erfahrung als Teamleiterin.

Jens Ole Appelhof ist ausgebildeter Immobilienfachwirt und verfügt über sieben Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Vor seiner Anstellung bei SEGRO war Appelhof Property Manager bei der mfi Shopping Center Management der Unibail-Rodamco Group in Düsseldorf. Seine Kenntnisse erlangte er unter anderem bei den Unternehmen Ruhrwert in Oberhausen und als Property Manager in der Expansionsabteilung der Tom Tailor Group.

„Um das hohe Tempo unseres schnellen Wachstums weiter fortführen zu können, brauchen wir erfahrene Mitarbeiter, die uns mit ihrem Fachwissen tatkräftig unterstützen. Mit Jens Ole Appelhof und Julia Schultejohann haben wir hervorragende Mitarbeiter für unser Team gewonnen, die über umfassende Erfahrungen im Property Management verfügen“, sagt Andreas Fleischer, Business Unit Director Northern Europe bei SEGRO.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!