News RSS-Feed

04.04.2018 Cube Real Estate verstärkt sich mit Senior-Projektentwickler

Bildrechte: Photo Lounge
Jens Hedtke verstärkt seit 3. April das Team der Cube Real Estate GmbH. Der 37-Jährige leitet als Senior-Projektentwickler die Quartiersentwicklungen des Projektentwicklers in Ratingen und Leverkusen-Opladen.

Jens Hedtke kommt von der RS & Partner Immobiliengesellschaft aus Düsseldorf. Dort war der Diplom-Kaufmann (FH) von 2003 bis 2018 als Assistent der Geschäftsführung mit dem Schwerpunkt auf Vertrieb, Projektmanagement, Projektentwicklung und Baustellenkoordination tätig. Jens Hedtke betreute bereits mehrfach Projekte im nordrhein-westfälischen Ratingen. Hier errichtet Cube Real Estate aktuell das Schwarzbach-Quartier mit Büroflächen und einem Hotel auf zusammen über 100.000 m² Bruttogrundfläche.

Tilman Gartmeier, Geschäftsführer der Cube Real Estate, sagt: „Jens Hedtke verfügt über viel Erfahrung in der Projektentwicklung und kennt die Gegebenheiten vor Ort. Sein Know-how aus zahlreichen Projekten in Ratingen wird bei diesen größeren Entwicklungen eine wertvolle Unterstützung sein.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!