News RSS-Feed

29.03.2018 Stuttgart: BRAX eröffnet Store in Kirchstraße

BRAX wird ab Sommer in der Kirchstraße 4 eine neue Ladenfläche bespielen. LÜHRMANN hat den Store eines privaten Eigentümers an die Modemarke aus dem nordrhein-westfälischen Herford vermittelt. BRAX folgt dort auf BASLER Fashion.

„Die Frequenz in der Kirchstraße steigt stetig“, sagt Laura Josefa Eisenhofer, Consultant in der Vermietung bei LÜHRMANN München. „Die sehr wertige Lage wird durch die Eröffnung von BRAX und weiteren Modelabels noch zusätzlich gewinnen.“ Die Kirchstraße sowie auch die Stiftstraße verbinden das Dorotheen Quartier mit der Königstraße, das trage laut Eisenhofer zur hohen Frequenz bei. BRAX hat sich als neuer Mieter für das Ladenlokal Kirchstraße 4 gegen andere Mitbewerber durchsetzen können.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!