News RSS-Feed

27.03.2018 Rudolf Thomeer verlässt Bouwfonds Investment Management

Rudolf Thomeer verlässt Ende März 2018 Bouwfonds Investment Management (Bouwfonds IM), eine Tochtergesellschaft der Rabo Real Estate Group. Seit 2015 gehörte er gemeinsam mit Jaap Gillis (CEO) und Marnix Boessenkool (CFO) dem Vorstand von Bouwfonds IM an. Im Rahmen der Strategiepläne der Rabo Real Estate Group zur Reduzierung ihrer Aktivitäten im Immobilienfonds- und Vermögensmanagement war Rudolf Thomeer zusammen mit der bestehenden Geschäftsleitung damit betraut, das operative Geschäft von Bouwfonds IM zu stabilisieren.

Diese Aufgabe hat Rudolf Thomeer nun erfolgreich abgeschlossen. Bouwfonds Investment Management kündigte die Veräußerung seines Portfolios im Wert von mehr als vier Milliarden Euro vor kurzem an und dankt Rudolf Thomeer vielmals für seinen Beitrag zur Erreichung dieses Ziels.

Rudolf Thomeer verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie in den Bereichen Banking, Gewerbeimmobilienfinanzierung, Kreditrisikomanagement und Asset Management. Er ist Managing Director bei Alvarez & Marsal Restructuring in Amsterdam.

Bouwfonds IM wird die verbleibenden Aktivitäten mit den bestehenden Vorstandsmitgliedern Jaap Gillis und Marnix Boessenkool fortführen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!