News RSS-Feed

26.03.2018 Modesta vermittelt neuen Firmenstandort an Procter&Gamble in Wien

Modesta Real Estate konnte Procter&Gamble einen hochmodernen neuen Standort im „The Icon Vienna“ am Wiener Hauptbahnhof vermitteln. Die Österreich-Zentrale des weltweit größten Konsumgüterkonzerns, mit Marken wie Ariel, Gillette, blend-a-med und vielen weiteren, wird im 6. Obergeschoss im Turm C Platz finden.

Damit befinden sich Procter&Gamble mit hochkarätigen Nachbarn wie BAWAG P.S.K., John Harris, TPA und zuletzt Nestlé, in bester Gesellschaft. Die von Signa entwickelten einzigartigen Türme werden bis Ende des Jahres fertiggestellt und bestechen durch ihre hohe architektonische und funktionale Qualität. Drei Bürotürme bieten eine optimale Flächen- und Energieeffizienz sowie Flexibilität bei der Umsetzung verschiedener Nutzungen und Bürovarianten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Procter&Gamble bei der Suche nach einem so strategisch und zukunftsträchtig gelegenen Firmenstandortes erfolgreich unterstützen konnten und bedanken uns für die tolle Kooperation. Wir wünschen P&G alles Gute und freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit“, so Andreas Polak-Evans, SIOR und geschäftsführender Gesellschafter bei Modesta Real Estate.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!