News RSS-Feed

23.03.2018 Colliers International verstärkt Retail-Team in Nordrhein-Westfalen

Das global agierende Immobilienberatungsunternehmen Colliers International verstärkt sein Retail-Team in Nordrhein-Westfalen mit Marcel Brucker (42), der als neuer Senior Consultant Retail Letting seit 1. März in Köln tätig ist.

Brucker war zuvor bei Apeiron Restaurant & Retail Management als Head of Expansion für die Konzepte des Unternehmens tätig. Er ist u.a. spezialisiert auf die Bereiche Frequenzlagen, Markt- und Standortanalyse sowie Retail- und Gastronomieimmobilien, Fachmärkte und Einkaufszentren.

Daniel Stallmach, Head of Retail Letting bei Colliers International in Nordrhein-Westfalen: „Wir freuen uns sehr, mit Marcel Brucker einen Experten im Bereich Einzelhandels- und Gastronomieimmobilien in unserem Team zu haben und setzen damit zudem unsere Expansion in Köln weiterhin konsequent um.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!