News RSS-Feed

20.03.2018 Christian Weirauch verstärkt AENGEVELT in Leipzig

Zur erfolgreichen Begleitung interessanter und hoch anspruchsvoller Mandate baut AENGEVELT sein Experten-Team in Leipzig aus: Seit März 2018 verstärkt Christian Weirauch (29) die AENGEVELT-Niederlassung in Leipzig unter Leitung von Ullrich Müller. Hier unterstützt er das “AENGEVELT Kompetenzzentrum Industrie & Logistik“.

Christian Weirauch verfügt dafür als geprüfter Immobilienkaufmann (IHK) über mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche sowie exzellente Fachkenntnisse über die Region Leipzig-Halle. So war er hier u.a. erfolgreich im Bereich Vermietung/Verkauf von Gewerbeimmobilien tätig. Zu seinen Aufgaben zählten dabei die Kunden-, Mieter-, Objektakquise und -betreuung inkl. Durchführung von Objektbesichtigungen, Exposé-Erstellung, Pflege von Kontakten zu Eigentümern und Mietern bis hin zur Beauftragung und Koordinierung von Umbau- und Ausbaumaßnahmen im Auftrag von Eigentümern und Mietern.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!