News RSS-Feed

19.03.2018 Neuer Leiter für Industrie-Abteilung von BNP Paribas Real Estate Köln

Anfang des Jahres hat BNP Paribas Real Estate den Bereich Industrial Services in Köln neu aufgestellt und Dennis Pelzer (37) neu ins Team geholt. Als Director Industrial Services leitet er die Industrie-Abteilung in der Domstadt und wird die Industrial-Letting-Aktivitäten von BNP Paribas Real Estate am Standort Köln intensivieren, neue Marktpotenziale erschließen sowie die lokalen Kundenbeziehungen stärken. Darüber hinaus werden er und sein Team eng mit dem Düsseldorfer Industrie-Team zusammenarbeiten, um überregional im Raum NRW großvolumige Logistiktransaktionen zu realisieren – die ersten Deals sind bereits angebahnt.

Der Kölner Dennis Pelzer kommt von JLL, wo er vor seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate sechs Jahre lang in der Industrieabteilung tätig war, zuletzt als Team Leader Industrial Agency. Weitere Erfahrung mit Gewerbeimmobilien in NRW sammelte er als Fachbereichsleiter bei Greif & Contzen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!