News RSS-Feed

19.03.2018 Knight Frank verstärkt sein Management-Team mit Lukas Kasperczyk

Das internationale Immobilienberatungsunternehmen Knight Frank verstärkt sein Management-Team im Bereich Bürovermietung in Frankfurt. Lukas Kasperczyk (34) verantwortet seit Februar 2018 als Managing Partner den Ausbau des Vermietungsteams, die Betreuung von Großkunden sowie den Bereich Business Development.

Lukas Kasperczyk ist seit 13 Jahren am gewerblichen Immobilienmarkt tätig. Er steht seinen Kunden als Berater bei der Umsetzung anspruchsvoller immobilienspezifischer Aufgabenstellungen zur Seite. Hervorzuheben ist sein langjähriges Engagement bei der Schaffung zukunftssicherer Flächen- und Immobilienkonzepte für Großkonzerne und mittelständische Unternehmen. Lukas Kasperczyk studierte Betriebswirtschaftslehre mit der Fachrichtung Immobilienwirtschaft an der Dualen Hochschule Mannheim und war zuvor für CBRE tätig, wo er von 2013 bis 2018 als Associate Director arbeitete. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen JLL und Colliers.

„Das 10-köpfige Bürovermietungsteam von Knight Frank Frankfurt gilt seit langem mit einer kontinuierlichen Vermietungsleistung von durchschnittlich 100.000 qm jährlich zu einem der erfolgreichsten Immobilienberatungsunternehmen in der Mainmetropole“, sagt Lukas Kasperczyk, Managing Partner Knight Frank.
„Die lokale Stärke und das tief verwurzelte Unternehmertum in Verbindung mit den weitreichenden internationalen Beziehungen des Knight Frank Netzwerkes heben uns deutlich von den entweder internationalen oder nur lokal geprägten Mitbewerbern ab“, so Lukas Kasperczyk weiter. „Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit Elvin Durakovic den von ihm begonnenen und äußerst erfolgreichen Ausbau des Unternehmens weiter fortzuführen und unsere Position als weltweit führendes in privater Hand befindliches Immobilienberatungsunternehmen am Standort nachhaltig zu stärken.“

Unter der Führung von Elvin Durakovic ist Knight Frank seit rund 20 Jahren im Gewerbeimmobilienmarkt Frankfurt fest verwurzelt und berät mit rund 45 Mitarbeitern Unternehmen, Banken sowie Dienstleister in den Bereichen Vermietung, Investment und Bewertung. Erst kürzlich ist die Immobilienberatungsgesellschaft mit der ZIEGERT Knight Frank Frankfurt GmbH auch in den gehobenen Frankfurter Wohnungsvermarktung eingestiegen.

Bildunterschrift: Lukas Kasperczyk verantwortet als Managing Partner von Knight Frank Frankfurt den Ausbau des Bürovermietungsteams, die Betreuung von Großkunden sowie den Bereich Business Development. Der Abdruck ist honorarfrei unter Benennung der Quelle: Knight Frank.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!