News RSS-Feed

14.03.2018 CBRE vermittelt zwei Stores an Hunkemöller

Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat Hunkemöller, das auf Dessous spezialisierte niederländische Bekleidungsunternehmen, in den vergangenen 18 Monaten bei dem Ermitteln geeigneter Standorte für fünf Stores beraten. Hunkemöller setzte damit seine Expansion dynamisch fort und verfügt weit über 300 Filialen in Deutschland. Auch 2018 ist eine Erweiterung des Filialnetzes angedacht.

Zuletzt hat CBRE Hunkemöller bei der Anmietung zweier Ladenlokale in Eckernförde (Kieler Straße 17, 150 Quadratmeter) und in Peine (Gröpern 2, 130 Quadratmeter) beraten.

„Der Erfolg von Hunkemöller verdeutlicht, dass stationäre Einzelhandelskonzepte auch in Zeiten des E-Commerce sehr erfolgreich sein können“, sagt Philipp Hass, Head of Retail North bei CBRE.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!