News RSS-Feed

12.03.2018 Peter Rocker leitet Acquisition & Disposition der UBS Real Estate

Peter Rocker (38) hat per 1. Februar 2018 die Leitung des Bereichs Acquisition & Disposition der UBS Real Estate GmbH in München übernommen. Er wird gemeinsam mit seinem dreiköpfigen Team den An- und Verkauf von Immobilien im Deutschen und Osteuropäischen Markt betreuen.

Peter Rocker verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Real-Estate-Industrie im deutschen sowie im europäischen Markt. Vor seinem Eintritt in die UBS war er seit 2013 bei Savills Investment Management in Frankfurt (vormals SEB Investment). Als Leiter Portfoliotransaktionen verantwortete er für die SEB Publikumsfonds bedeutende, Asset-Klassen übergreifende nationale sowie pan-europäische Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von über EUR vier Milliarden.

Seine Karriere begann Herr Rocker in der internationalen Transaktionsberatung für Finanzinvestoren mit Fokus auf Immobilien bei einem Münchner Beratungsunternehmen und danach bei PriceWaterhouseCoopers in Frankfurt. Danach war Herr Rocker bei Hudson Advisors als Vice President Real Estate im Transaktionsmanagement und auch im Bereich Asset Management tätig. Er absolvierte ein Studium als Diplom-Kaufmann an der European Business School International University Schloß Reichartshausen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!