News RSS-Feed

28.02.2018 RED Property kauft 21.000 m² Gewerbeareal in Neuss für Family Office

Das Immobilienunternehmen RED Property hat für sein Family Office eine Gewerbeimmobilie in Neuss erworben. Die Liegenschaft Bockholtstr. 129 befindet sich im Neusser Barbaraviertel und verfügt momentan über ca. 13.000 m² Hallenfläche, 500 m² Bürofläche und verschiedene Freiflächen. Über den Kaufpreis und weitere Einzelheiten wurde Stillschweigen verabredet.

„Aktuell wird der Rückbau verschiedener Bauteile näher untersucht und in der Zwischenzeit sind Interimsvermietungen in Teilbereichen denkbar. Langfristig soll das Areal in enger Abstimmung mit der Stadt Neuss einer höherwertigen Nutzung zugeführt werden“, so Michael Lenzen, zusammen mit Benedikt Gericke einer der zwei Geschäftsführer von RED Property in Düsseldorf.

Zu weiteren Einzelheiten der Transaktion wurde beiderseits Stillschweigen vereinbart. RED Property fokussiert sich auf die vier Kernbereiche Investment, Vermietung, Development Consulting und Family Office Beratung.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!