News RSS-Feed

28.02.2018 Norman Grafweg ist neuer Director Marketing bei shareDnC

Norman Grafweg ist neuer Director Marketing beim Proptech shareDnC. Er kommt vom Buchungsportal HRS, wo er zuletzt Head of Brand & Content Marketing sowie Leiter eines 15-köpfigen Teams war. Der 42-jährige war insgesamt 12 Jahre bei HRS und davor mit einer eigenen Werbeagentur unternehmerisch tätig. Bei shareDnC ist er künftig für alle Marketing- und Kommunikationsthemen verantwortlich und soll die Marken- und Contentstrategie weiterentwickeln.

Christian Mauer, Gründer und Geschäftsführer von shareDnC, sagt: „Norman Grafweg kommt genau im richtigen Moment an Bord. Der Coworking-Markt ist im gesamten Bundesgebiet rasant in Bewegung. Angebot und Nachfrage nehmen stetig zu. Zudem haben wir uns in den vergangenen Monaten mit einer neuen Finanzierungsrunde und durch die Übernahme unseres Wettbewerbers Optionspace in großen Schritten weiterentwickelt. Mit Norman Grafweg haben wir einen versierten Profi gewinnen können, der unsere Marke shareDnC auf ein neues Level heben wird.“

Norman Grafweg sagt: „Der Begriff des zeitgemäßen Arbeitens verändert sich derzeit dramatisch – und ist vergleichbar mit dem Hotel- und Übernachtungssektor vor einigen Jahren. Coworking ist keine Nische mehr, sondern dürfte in den nächsten Jahren auch aufgrund des Mangels an Büroflächen in den deutschen Innenstädten ein Massenphänomen werden. Daher sehe ich viel Potential, shareDnC als eine echte Lösung für flexibles Arbeiten zu positionieren und dadurch bei dieser Umwälzung ganz vorne mit dabei zu sein.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!