News RSS-Feed

28.02.2018 BrickVest gewinnt Frank Noé als Partner Germany

Die voll regulierte europäische Investmentplattform BrickVest hat Frank Noé (39) als Verstärkung für ihr Deutschland-Team gewonnen. Noé wird sich als Partner Germany künftig vor allem um den weiteren Aufbau des Geschäfts von BrickVest auf dem deutschen Markt kümmern. Dabei umfasst sein Verantwortungsbereich sowohl die Entwicklung der Geschäftsstrategie für Deutschland als auch die Entwicklung von Produkten für den deutschen Markt und den Vertrieb.

„Wir freuen uns, dass wir mit Frank Noé einen erfahrenen Experten für Crowdinvesting und innovative Lösungen in der Finanzierung von Immobilienprojekten in Deutschland gewinnen konnten“, sagt Thomas Schneider, CIO und Mit-Gründer von BrickVest. „Durch die Verstärkung unseres Teams für den deutschen Markt haben wir eine wesentliche Grundlage für die weitere erfolgreiche Expansion in einem der wichtigsten Kernmärkte Europas geschaffen.“

Frank Noé begründet seine Entscheidung für BrickVest: „Ich glaube, dass das Modell des digitalen Kapitalpoolings noch erhebliche Potenziale hat, die es zu erschließen gilt. Und ich bin überzeugt davon, dass BrickVest mit starken Leadinvestoren und Beratungspartnern sowie einer umfassenden regulatorischen Basis ein sehr tragfähiges Fundament besitzt, um sich als starke Marke und führender Anbieter für digitale Immobilieninvestments in Europa zu etablieren.“

Vor seinem Wechsel zu BrickVest arbeitete Noé unter anderem als Chief Investment Officer und Chief Operating Officer für die Zinsbaustein GmbH, Berlin, sowie als Investment Director European Assets für die Castlelake (UK) LLP, London. Zuvor hatte der gelernte Bankkaufmann nach seinem MBA-Abschluss an der Universität des Saarlandes im Rahmen von Tätigkeiten bei der Ernst & Young AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie bei Crédit Suisse International, Golding Capital Partners und Shinsei International Ltd. umfangreiche Berufserfahrungen in den Bereichen Transaktionsberatung, Corporate Restructuring, Fonds, Investment Banking und Distressed Debts erworben.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!