News RSS-Feed

27.02.2018 Rekord auf BERGFÜRST: Finanzierung nach neun Stunden platziert

Auf BERGFÜRST startete vergangenen Samstag, den 24.02.2018, die Emission „Hamburg Othmarschen“. Bereits nach 9 Stunden war das Finanzierungsvolumen von EUR 900.000 erreicht – mit insgesamt 651 Investoren. In so kurzer Zeit wurde bislang noch keine Finanzierung in dieser Höhe auf BERGFÜRST platziert.

Bei dem Projekt geht es um die Errichtung einer Neubau-Villa in gehobener Ausstattung mit insgesamt 5 Wohneinheiten, inkl. einer Penthousewohnung. Gesamtwohnfläche der Immobilie: 750 m2. Der Standort spricht für sich: Der Stadtteil Othmarschen gehört zu den Top-Lagen Hamburgs und befindet sich unweit der berühmten Elbchaussee.

Projektinitiator ist Jörg Bretschneider, der im vergangenen Jahr bereits die Emission “Wien Gobergasse” erfolgreich auf BERGFÜRST platziert hat.

BERGFÜRST setzte hier zum zweiten Mal auf Hamburg: Die Anleger der ersten Anlagemöglichkeit, Middendorf Haus Hamburg, hatten ihr Investment vergangenen Dezember vertragsgemäß und voll verzinst zurückerhalten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!