News RSS-Feed

23.02.2018 iFunded.de startet weiteres Wohnprojekt in Berlin

Die Online-Immobilien-Investmentplattform iFunded.de startet mit der „Schubartstraße“ ein weiteres Anlageobjekt. Die Bestandsimmobilie befindet sich in Berlin-Reinickendorf und verfügt über sieben Wohneinheiten mit einer Gesamtmietfläche von etwa 384 Quadratmetern. Das Fundingziel liegt bei 300.000 Euro, wenige Stunden nach Fundingstart waren bereits 50 Prozent der Summe eingesammelt. Anleger können bereits ab 500 Euro investieren und erhalten über die Laufzeit von 18 Monaten eine feste Verzinsung von fünf Prozent p.a., die halbjährlich ausgezahlt wird. „Von der wachsenden Bevölkerung in Berlin und der steigenden Beliebtheit der Stadt profitieren auch die ruhigeren Bezirke wie Reinickendorf. Für unsere Anleger haben wir mit der ‚Schubartstraße‘ ein attraktives Projekt in dieser Lage gefunden, mit dem sie an der positiven Entwicklung dieser beliebten Wohngegend teilhaben können“, sagt Michael Stephan, Gründer und Geschäftsführer von iFunded.de.

Das Wohnhaus befindet sich im Reinickendorfer Ortsteil Borsigwalde. Der Altbau wurde im Jahr 1899 errichtet und zeichnet dich durch sein Klinker-Mauerwerk aus. Das Projekt ‚Schubartstraße‘ ist das achte Anlageobjekt, das iFunded zum Crowdfunding anbietet. Erst kürzlich hat die Plattform die Finanzierung für ihr erstes Projekt in Leipzig erfolgreich abgeschlossen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!