News RSS-Feed

22.02.2018 Stefan Fath verstärkt Logistikimmobilienbereich bei Robert C. Spies

Bildnachweis: Robert C. Spies
Das national tätige Immobilienberatungsunternehmen Robert C. Spies erweitert sein Team. Ab sofort verstärkt Stefan Fath mit seiner fundierten Expertise im Bereich der Logistik- und Industrieimmobilienberatung die Unternehmensgruppe mit rund 75 Mitarbeitern und Sitz in Bremen und Hamburg. Stefan Fath wird sich zukünftig insbesondere auf die weitere Expansion im gesamten norddeutschen Raum, u. a. in Märkten wie Hannover, Hamburg, Osnabrück, Oldenburg und Wilhelmshaven fokussieren. Zu seinen Aufgaben zählen neben der Vermietung und dem Verkauf von Logistik-, Produktions- und Industrieimmobilien besonders auch die strategische Beratung von Neubauprojektentwicklungen sowie von Investoren bezüglich Expansionsmöglichkeiten, der Entwicklung nachhaltiger Vermietungskonzepte oder auch der Erweiterung von bestehenden Logistikobjekten und Gewerbeparks. Der 28-Jährige war vor seinem Engagement bei Robert C. Spies bei der Logivest GmbH in München im Bereich Logistikimmobilienberatung tätig.

„Mit Stefan Fath haben wir zukünftig einen jungen aber erfahrenen Mitarbeiter in unserem Team, der uns tatkräftig in den Bereich Logistikimmobilienberatung unterstützen wird“, erläutert Björn Sundermann, Bereichsleiter Logistik und Industrie bei Robert C. Spies. „Mit seinem vorherigen nationalen Engagement im Bereich der Bestands- und Neubau-Logistikimmobilienberatung bringt er beste Voraussetzungen mit, um unser bisheriges Leistungsportfolio zu erweitern und Eigennutzer, Investoren sowie Projektentwickler auf dem gesamten norddeutschen Markt zu begleiten“, so Sundermann weiter.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!