News RSS-Feed

21.02.2018 Vincent Flottau ist neuer kaufmännischer Leiter von QUEST

Die Hamburger Projektentwicklungs- und Investmentgesellschaft QUEST Investment Partners hat mit Vincent Flottau die Position des kaufmännischen Leiters besetzt. Der Diplom-Kaufmann war die letzten sechs Jahre im Projektcontrolling und Transaktionsmanagement tätig, zuletzt knapp zwei Jahre bei Art-Invest Real Estate. Zuvor war er vier Jahre bei MATRIX Immobilien tätig, wo er das Projektcontrolling maßgeblich mit aufgebaut hat.

Vincent Flottau bringt eine über Jahre gewachsene Expertise in der kaufmännischen Betreuung von Immobilienprojekten und Strukturierung von Projektfinanzierungen und Transaktionen mit.
In der jüngeren Vergangenheit hat er zahlreiche Projekte und Transaktionen von Büro- und Einzelhandelsgebäuden in Core-Lagen von Hamburg verantwortet.

Neben der kaufmännischen Leitung soll Vincent Flottau QUEST Investment Partners strukturell weiter auf- und ausbauen.

QUEST Investment Partners wurde im Jahr 2016 gegründet und hat in Hamburg, Bremen und Berlin seitdem elf Projekte erschlossen. Einige davon befinden sich bereits wieder im Verkauf.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!