News RSS-Feed

21.02.2018 HB Reavis: Lorenz Walter ist neuer Senior Development Manager

Lorenz Walter PMP® MRICS. Fotocredit: Jana Denzler
Lorenz Walter PMP® MRICS (43) ist neuer Senior Development Manager beim Projektentwickler HB Reavis in Deutschland. HB Reavis ist seit rund 20 Jahren in Europa aktiv und hat im letzten Jahr sein Deutschlandgeschäft mit Hauptsitz in Berlin gestartet.

Der Diplom-Ingenieur Lorenz Walter war zuvor im Projektmanagement bei Drees & Sommer in Berlin und der Schweiz sowie bei DU Diederichs Projektmanagement und der Siemens AG tätig.

Marcel Sedlák, CEO von HB Reavis in Deutschland: „Im Vordergrund unserer Tätigkeit steht immer, die richtigen Mitarbeiter zusammen zu führen. Mit Lorenz Walter haben wir einen ausgewiesenen Experten mit fundierten Fachkenntnissen bei uns an Bord. Wir werden weiterhin unsere Akquisitionstätigkeiten sowohl beim Ausbau unseres Berliner Teams als auch bei Immobilienprojekten fortführen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!