News RSS-Feed

20.02.2018 US Treuhand gewinnt Bernhard Schlögl als Manager Investor Relations

Bernhard Schlögl (41) ist seit Januar 2018 Manager Investor Relations bei der US Treuhand in München. „Mit Herrn Schlögl erhalten wir einen sehr erfahrenen Manager, der mit dem institutionellen Geschäft und der Immobilienbranche bestens vertraut ist. Damit deckt nun das Münchner Team alle wichtigen Themen ab“, sagt Thomas Gütle, geschäftsführender Gesellschafter bei der US Treuhand.

„Die US Treuhand bietet mir die reizvolle Möglichkeit, meine Erfahrungen mit institutionellen Investments über unterschiedliche Assetklassen hinweg am attraktiven US-Markt einzubringen“, sagt Bernhard Schlögl, Manager Investor Relations bei der US Treuhand.

Vor seinem Start 2018 bei der US Treuhand war Bernhard Schlögl sechs Jahre als Key Account Manager bei KGAL Capital GmbH & Co. KG tätig und hat institutionelle Investoren beraten und betreut. Zudem hatte er die Produktverantwortung für neue Objekte – beginnend von der Konzeptionsphase bis hin zum Vertriebsstart. Seine Schwerpunkte lagen auf den Assetklassen Retail, Office und Residential. Bis 2011 arbeitete der diplomierte Betriebswirt zunächst als Advice Manager und später als Relationship Manager bei der Société Générale Securities Services KAG mbH in München. Zu seinen Aufgaben gehörten unter anderem die Betreuung und Beratung von institutionellen Kunden, Angebotserstellungen und Vertragsverhandlungen. Zuvor durchlief Bernhard Schlögl verschiedene Stationen bei Black Rock Advisors (UK) Limited, dem Sparkassenverband Bayern sowie der Merkur-Bank KGaA.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!