News RSS-Feed

20.02.2018 Realogis beruft Stefan Imken und Joel Adam zu Abteilungsleitern

Das führende auf Industrie- und Logistikimmobilien spezialisierte Beratungsunternehmen mit sechs Standorten in Deutschland, Realogis, hat zwei seiner langjährigen Mitarbeiter befördert. Im Zuge der Bestellung von Jörg Lojewski zum weiteren Geschäftsführer der Realogis Immobilien Hamburg GmbH im Dezember 2017 ist Stefan Imken (33) mit Wirkung zum 1. Januar 2018 zum Abteilungsleiter des norddeutschen Standorts befördert worden. Der Immobilienkaufmann und Diplom-Immobilienökonom (ADI) verfügt über elf Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Er gehört Realogis seit 2013 an, zunächst als Consultant und seit 2015 als Senior Consultant. Gleichzeitig wurde Joel Adam (28) zum Abteilungsleiter der Realogis Immobilien Stuttgart GmbH ernannt. Er ist Immobilienkaufmann und Wirtschaftsfachwirt und stieg 2011 als Junior Consultant bei Realogis ein. Seit 2014 war er als Senior Consultant für Gewerbe-/Industrie-/Logistikimmobilien in der Metropolregion Stuttgart zuständig.

„Bei Realogis sind Engagement und Leistungsbereitschaft gefragt, Stefan Imken und Joel Dominik Adam vereinen diese beiden Eigenschaften sehr erfolgreich“, sagt Kathrina Weiß. „Zudem war eine klare Bereitschaft für mehr Verantwortung bei beiden da.“ Damit liegen die beiden Realogis Manager wie drei Viertel der Fachkräfte in Deutschland laut einer aktuellen Analyse von StepStone und Kienbaum voll im Trend.

Die Realogis Gruppe betreibt an den Top-Logistikstandorten in Deutschland Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München Niederlassungen für die Vermietung und das Investment von Lager-, Logistik- und Industrieimmobilien.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!