News RSS-Feed

14.02.2018 Colliers vergrößert Team in Köln – Stephan Wege neuer Director

Das weltweit agierende Immobilienberatungsunternehmen Colliers International verstärkt sein Bürovermietungsteam in Köln. Als neuer Director Office Letting ist Stephan Wege (35) seit Jahresbeginn in der Domstadt mit an Bord.

Der Immobilienfachwirt Wege verfügt über zehn Jahre Berufserfahrung in der Immobilienberatung und war zuvor bei Avison Young und BNP Paribas im Bereich Office Letting tätig.

Cem Ergüney, Head of Office Letting bei Colliers International in Nordrhein-Westfalen: „Stephan Wege ist ein ausgesprochener und sehr gut vernetzter Experte im Bereich Bürovermietung und daher die ideale Besetzung, um dem Kölner Team weitere Schlagkraft zu verleihen. Wir freuen uns, unsere Expansionsziele in Köln weiterhin konsequent umzusetzen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!