News RSS-Feed

08.02.2018 TATTERSALL·LORENZ erweitert Management-Portfolio um 119.000 m²

Die TATTERSALL·LORENZ Immobilienverwaltung und -management GmbH hat zum 01. Januar 2018 ihr Property Management-Portfolio durch die Mandatserweiterung von zwei Bestandsklienten erneut deutlich ausgebaut. Die Erweiterung beläuft sich auf insgesamt rund 119.000 Quadratmeter Gesamtmietfläche in 31 Retailobjekten.

Bei einer Mandatserweiterung handelt es sich um sechs Retailobjekte in Norddeutschland. Sie befinden sich in Hamburg, Flensburg, Gifhorn, Stade sowie Herzogenrath (NRW). TATTERSALL·LORENZ betreut das Portfolio für den von Paref Gestion gemanagten französischen Fonds SCPI Novapierre Allemagne, beraten durch Internos Global Investors als Transaktions- und Assetmanager. Es umfasst rund 41.000 Quadratmeter Mietfläche, für die TATTERSALL·LORENZ das Property Management übernommen hat.

Auch ein Fonds unter Führung einer US-Investmentgesellschaft, für den TATTERSALL·LORENZ bereits seit April 2017 das „Gravity“-Portfolio betreut, hat die Berliner Immobilienverwaltung mit dem Property Management weiterer Objekte ab 1. Januar 2018 beauftragt. Die nun neumandatierten Objekte werden unter dem Namen „LUX“-Portfolio geführt. Das Portfolio umfasst rund 78.000 Quadratmeter Gesamtmietfläche in 25 Retailobjekten. Diese befinden sich in Berlin, Brandenburg, Bremen, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Sachsen.

TATTERSALL·LORENZ wird beide Mandatserweiterungen vom Berliner Hauptsitz aus betreuen.

Geschäftsführerin Susanne Tattersall: „Die Mandatserweiterungen um rund 119.000 Quadratmeter Gesamtmietfläche sind für uns ein Signal dafür, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind. Das freut uns natürlich sehr und bestärkt uns darin, unsere Arbeit auch 2018 so professionell wie im vergangenen Jahr fortzuführen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!