News RSS-Feed

07.02.2018 Le Flux in Düsseldorf bekommt neuen Mieter – Savills vermittelt

Im Düsseldorfer „Quartier Central“, eines der größten innerstädtischen Entwicklungsprojekte Nordrhein-Westfalens, bezieht die SK medienconsult GmbH im April 2018 neue Büroflächen. Der Kommunikationsdienstleister mietet rund 360 m² im Objekt „Le Flux“ an der Toulouser Allee 19a-23a, das vom Eigentümer, der PANDION AG, entwickelt wurde. Im Rahmen des Vermietungsprozesses war das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills für den Mieter beratend tätig. Jones Lang LaSalle unterstützte den Eigentümer.

„Das Entwicklungsareal “Quartier Central” gehört zu den spannendsten Projekten Düsseldorfs und konnte sich schnell als repräsentativer Standort etablieren. Wir freuen uns, dass wir die SK medienconsult beim Bezug neuer Flächen unterstützen konnten“, so Sebastian Renke, Associate und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!