News RSS-Feed

06.02.2018 Elior Deutschland ernennt Leiterin Marketing & Purchasing

Nicole Lüke hat zum 01. Februar 2018 die Leitung Marketing & Purchasing der Elior Deutschland Holding GmbH, Köln übernommen. Die 48jährige wechselt von Kentucky Fried Chicken, wo sie zuletzt als Senior Supply Chain Manager tätig war. Bei Elior wird sie zukünftig für das komplette Marketing der Raststätten sowie für den Bereich Supply Chain / Purchasing verantwortlich sein. Darüber hinaus soll sie in den kommenden Monaten den neuen Markenauftritt für das Unternehmen entwickeln und das Neugeschäft begleiten. In der neu geschaffenen Position berichtet Nicole Lüke zukünftig direkt an Deutschlandchef André Laroche.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Nicole Lüke für das Team von Elior Deutschland gewinnen konnten. Von ihrer langjährigen Erfahrung bei internationalen gastronomischen Marktführern werden wir sowohl bei unserer operativen aber auch strategischen Weiterentwicklung profitieren“, begrüßt Laroche den Neuzugang. Nicole Lüke: „Elior bietet ein spannendes internationales Arbeitsumfeld mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Ich freue mich auf meine zukünftige Aufgabe bei einem so dynamischen und stark expandierenden Unternehmen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!