News RSS-Feed

05.02.2018 Stefan de Greiff wird Vorstand der aamundo Immobilien Gruppe

Fotocredit: Nathalie Zimmermann Fotografie
Mit Stefan de Greiff nimmt das letzte Gründungsmitglied der aamundo Immobilien Gruppe seine operative Tätigkeit in der aamundo Holding AG als Vorstandsmitglied zum 01. Februar 2018 auf. Er zeichnet im Vorstand verantwortlich für die Bereiche Deal Sourcing, Projektentwicklung, Asset und Investment Management und leitet die beiden Geschäftsbereiche Asset Management und Projektentwicklung.

Mit Stefan de Greiff gewinnt der im Oktober 2017 gegründete Asset und Investment Manager einen der führenden Köpfe der deutschen Wohnungswirtschaft, der in den vergangenen Jahren für über 5 Mrd. EUR federführend Wohnimmobilienportfolien für verschiedene Gesellschaften an- und verkauft sowie Projektentwicklungen für über 1 Mrd. EUR initiert hat.

Stefan de Greiff bringt seine über 15jährige Berufserfahrung in den Vorstand ein, die unter anderem geprägt wurde durch zwei Positionen im Immobilien Investment Banking / Private Equity sowie Geschäftsführer- respektive Vorstandspositionen bei großen Wohnimmobilienbestandsgesellschaften. Der WHU-Absolvent wird den Portfolioaufbau der Gruppe im Core- (aamundo Asset Management) sowie im Opportunistic-Bereich (aampere Asset Management) hauptverantwortlich begleiten.

Der Vorstandssprecher der aamundo Holding AG, Professor Dr. Nico Rottke, freut sich über diesen prominenten Neuzugang an zentraler Unternehmensstelle: Mit Stefan de Greiff ist der aamundo-Vorstand nun vollzählig mit allen drei Gründungsmitgliedern der Unternehmensgruppe besetzt. Herr de Greiffs Expertise aus dem Investment Banking sowie aus der Konzernwelt werden der Gruppe in den nächsten Jahren maßgeblich helfen, die ambitionierten Strategie- und Umsatzziele zu erreichen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!