News RSS-Feed

05.02.2018 Dr. Lübke & Kelber erweitert Commercial Team am Standort Dresden

Mit Andreas Lobsch (33) hat das Dresdner Investment Team der Dr. Lübke & Kelber GmbH Verstärkung im Commercial Segment erhalten. Andreas Lobsch war nach seiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK) bei der VARIUS-Unternehmensgruppe viele Jahre für die Vermietung von Wohn- und Gewerbeflächen sowie den Verkauf von Wohn- und Anlageimmobilien verantwortlich. Zuletzt war er als Teamleiter bei der VARIUS Objektmanagement GmbH in Lauter zuständig für die technische Betreuung von 60 Objekten deutschlandweit.

Als Transaction Manager begleitet er seit Februar im Hause Dr. Lübke & Kelber bundesweit Transaktionen von Gewerbeimmobilien, insbesondere im Großraum Dresden. Neben institutionellen Kunden wird er vor allem Projektentwickler und Gewerbekunden bei ihrer Expansion im Bereich Logistik und Light Industrial betreuen.

“Wir freuen uns, mit Andreas Lobsch einen langjährig erfahrenen Vertriebsexperten gewonnen zu haben, der eine profunde Kenntnis des Immobilienmarktes insbesondere in den neuen Bundesländern mitbringt und der sich sowohl mit wohnwirtschaftlichen als auch Gewerbeliegenschaften bestens auskennt. An der Seite unserer Dresdner Spezialisten wird er sich auf die Bearbeitung des Gewerbeimmobilienmarktes konzentrieren", so Morten Hahn, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!