News RSS-Feed

02.02.2018 Peter Valy ist neuer Head of Commercial Investment bei Richmond

Peter Valy (48) wechselte zum 01.12.2017 als Head of Commercial Investment zu RICHMOND Real Estate Brokers. Der Berliner Investmentmakler erweitert dadurch nicht nur sein Know How im Commercial Investment Bereich, sondern wird nunmehr künftig auch am Standort München vertreten sein. Darüber hinaus wird er gemeinsam mit seinem Team die Expansion des Unternehmens vorantreiben und weitere Potenziale erschließen.

Peter Valy war Geschäftsführer der Immofinanz Asset- und Beteiligungsmanagement und Partner bei Cushman & Wakefield. Insgesamt verfügt er über 20 Jahre fundierte Erfahrung auf den nationalen wie auch internationalen Immobilienmärkten.

Die RICHMOND Real Estate Brokers beraten als Investmentmakler ihre Kunden deutschlandweit beim An- und Verkauf von Immobilien und Portfolios. Die verlässliche und diskrete Betreuung von Stammkunden fokussiert sich geografisch im Residential-Bereich auf Berlin sowie im Commercial Bereich im gesamten Bundesgebiet.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!