News RSS-Feed

02.02.2018 FCI ernennt Anke Sostmann und Matthias Eckert zu Executive Directors

Anke Sostmann
Matthias Eckert
Die Kommunikationsberatung Feldhoff & Cie. (FCI) beruft Anke Sostmann und Matthias Eckert zu Executive Directors und baut ihr Führungsteam weiter aus. Beide Führungskräfte erhalten gleichzeitig auch Prokura. Die auf die Immobilienwirtschaft spezialisierte Beratungsgesellschaft reagiert damit auf ihr deutliches Wachstum der vergangenen zwei Jahre. Allein im vergangenen Jahr erhöhte sich die Mitarbeiterzahl von 17 auf 22.

„Unsere Kunden erwarten von uns zu jeder Zeit die bestmöglichste Beratung. Durch die fortwährende Optimierung unserer Führungsstrukturen und Prozesse werden wir dieser Anforderung gerecht und setzen die Rahmenbedingungen für weiteres Wachstum“, sagt Paul Jörg Feldhoff, Managing Partner von FCI. „Anke Sostmann und Matthias Eckert haben erheblich zu unserem Wachstum in den letzten beiden Jahren beigetragen. Wir freuen uns, mit den beiden unsere führende Marktposition weiter auszubauen.“

Anke Sostmann (47) stieg im April 2016 als Director bei FCI ein. Die Diplom-Kauffrau betreut seitdem zahlreiche nationale und internationale Immobilien-Investmentmanager in der externen und internen Kommunikation. Künftig wird sie sich neben dem Kundenmanagement stärker um die Ausbildung und Führung von Mitarbeitern kümmern. Anke Sostmann war zuvor Leiterin Kommunikation bei der Mainzer Volksbank und mehrere Jahre in der Konzernkommunikation der R+V Versicherung tätig.

Matthias Eckert (38) kam im Januar 2017 als Director zu FCI und war insbesondere am Ausbau des Bereichs Client Relations beteiligt. Er betreut aufstrebende sowie führende Immobilienunternehmen bei der Optimierung ihres Kundenmanagements und dem Ausbau ihrer Unternehmenspositionierung. Zuvor war der Werbekaufmann und Kommunikationsspezialist sieben Jahre für die Sparkasse Oberhessen tätig, zuletzt als Fachbereichsleiter Unternehmenskommunikation.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!