News RSS-Feed

01.02.2018 WMF bezieht neue Ladenflächen in Düsseldorf – Savills vermittelt

Die WMF Group GmbH mietet 300 m² in der zentral gelegenen Schadowstraße 70 in Düsseldorf an und zieht damit knapp 40 Meter weiter. Bisher war der Haushalts-, Gastronomie- und Hotelleriewarenhersteller auf 550 m² über 3 Ebenen in der Schadowstraße 64-66 ansässig. Die Übergabe findet voraussichtlich im 4. Quartal 2018 statt. Während des Vermittlungsprozesses war das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills sowohl für den Mieter als auch für den Eigentümer Redevco Deutschland beratend tätig.

„WMF war auf der Suche nach neuen Flächen in A-Lage“, berichtet Thomas A. Pasiecznik, Director / Head of Retail Agency Germany bei Savills. „Wir konnten auf dieses Gesuch mit einer optimalen Lösung reagieren, sodass der Einzelhändler der Schadowstraße als eine der meistfrequentierten Einkaufsmeilen erhalten bleibt.“ Im Rahmen des Umzugs wird die Schaufensterfassade der neuen Ladenfläche umfassend modernisiert.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!