News RSS-Feed

31.01.2018 EYEMAXX Real Estate AG mit neuem Aufsichtsratsmitglied

Das Amtsgericht Aschaffenburg hat mit gestrigem Beschluss Dr. Bertram Samonig zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats der EYEMAXX Real Estate AG bestellt. Die Bestellung durch das Amtsgericht Aschaffenburg war notwendig geworden, nachdem der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Franz Gulz sein Amt altersbedingt, gemäß der Satzung, niedergelegt hatte. Die Satzung sieht eine Altersgrenze von 74 Jahren vor.

Mit Wirkung zum heutigen Tag wurde der erfahrene Finanzberater Dr. Bertram Samonig gerichtlich zum Mitglied des Aufsichtsrats bestellt. Es ist geplant, das Aufsichtsratsmitglied Andreas Karl Autenrieth bei der nächsten Sitzung des Gremiums zum neuen Aufsichtsvorsitzenden der EYEMAXX Real Estate AG zu wählen. Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bleibt Richard Fluck.
Dr. Samonig wird sich auf der nächsten ordentlichen Hauptversammlung der EYEMAXX Real Estate AG zur Wahl für den Aufsichtsrat stellen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!