News RSS-Feed

29.01.2018 Airport Leipzig: Zweiter gemeinsamer Standort von Kamps und Areas

Der Flughafen Leipzig wird um eine gastronomische Attraktion reicher: Kamps eröffnet heute am 29. Januar gemeinsam mit Areas Deutschland, Teil der französischen Elior Gruppe, eine Kamps Bäckerei am Flughafen Leipzig. Mit frischen Backwaren und einem vielfältigen gastronomischen Sortiment möchte Kamps die Reisenden und Mitarbeiter des Flughafens in Zukunft verwöhnen. Dies ist bereits der zweite gemeinsame Standort der beiden Partner nach der Eröffnung am Airport Berlin Schönefeld. Am 1. August eröffnete hier eine Kamps Bäckerei in einem aufmerksamkeitsstarken Pavillon direkt vor dem Terminal des Flughafens.

„Ich freue mich, dass wir unsere Partnerschaft mit Kamps so schnell und erfolgreich vorantreiben können und bereits den zweiten Standort erschließen konnten“, so André Laroche, Areas Geschäftsführer zur Neueröffnung am Airport.

Kamps Geschäftsführer Jochen Pollotzek zeigt sich ebenfalls erfreut über die Entwicklung: „Dass wir bereits nach so kurzer Zeit eine weitere Filiale an einer attraktiven Verkehrslage wie dem Flughafen Leipzig eröffnen konnten, zeigt uns, dass sich hier die Kombination aus Marke und überzeugenden Produkten von Kamps zusammen mit dem Knowhow und der langjährigen Erfahrung von Areas als Franchisebetreiber auszahlen.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!