News RSS-Feed

26.01.2018 John Reed Fitness Music Club zieht ins Dörnbergforum Regensburg

Gut 80 Prozent der rund 20.000 Quadratmeter verfügbaren Fläche im Quartierszentrum Dörnbergforum sind bereits vergeben. In die Riege der Mieter reiht sich nun auf ca. 2.800 Quadratmetern ein John Reed Fitness Music Club ein. „Uns ist es gelungen, mit John Reed einen Mieter zu gewinnen, der genau wie Das Dörnberg die Idee eines modernen und urbanen Lebensgefühls verkörpert“, so die Bauherren Hubert Haupt und Martin Bucher.

Nach Fertigstellung des Quartierszentrums Anfang 2019 wird John Reed dort Musik, Design und Training zu einem innovativen Fitnesskonzept vereinen. Ein vielfältiges Musikprogramm mit Live-Performances von lokalen und internationalen DJs sowie ein außergewöhnliches Raumdesign sorgen für einzigartige Trainingsbedingungen in besonderer Atmosphäre. Die Kette, die seit Juli 2016 besteht, betreibt u.a. Clubs in Berlin, Hamburg, Salzburg, Venedig und Budapest. Verantwortlich für das Musik-und Marketingkonzept ist der Musikexperte Marcus Adam. Er war Teil des Gründungsteams von VIVA und hat mehr als eine Dekade die Musik-und Künstlerstrategie von MTV gesteuert.

„Wir freuen uns, dass wir nicht nur mit unseren McFIT Studios in Regensburg vertreten sind, das zweite eröffnet ja im April diesen Jahres, sondern auch mit John Reed an den Standort kommen. Die besondere Mischung aus Design, Musik und Fitness wird den Regensburger Mitgliedern das bestmögliche Trainingserlebnis bieten und zusätzlich motivieren“, erklärt Marcus Adam.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!