News RSS-Feed

24.01.2018 KYB Europe mietet im FRITZ am Düsseldorfer Seestern

Mit der KYB Europe GmbH konnte ein weiterer Mieter für das Bürogebäude „FRITZ“ – Fritz-Vomfelde-Straße 14-20 im Düsseldorfer Seestern gewonnen werden. Ca. 818 m² Bürofläche wurden angemietet. Eigentümer ist der offene Immobilien-Publikumsfonds Deka-ImmobilienEuropa.

KYB ist der größte Hydraulikhersteller in Japan und einer der weltweit führenden Lieferanten von Stoßdämpfern für die Erstausrüstung der Automobilhersteller. Eine Million Stoßdämpfer verlassen Woche für Woche die KYB Produktion. Das Unternehmen betreibt Werke rund um den Globus, darunter die größte Stoßdämpfer-Fertigungsanlage der Welt im japanischen Gifu.

Allein in Europa unterhält KYB drei Werke, die Stoßdämpfer für Erstausrüstung und Aftermarket herstellen. Eine weitere Anlage produziert Fahrwerksfedern höchster Qualität. Neun Niederlassungen europaweit bevorraten über drei Millionen Teile und stellen die Distribution sicher. Dabei gehen erstklassige Produktqualität, erstklassiger Kundenservice und erstklassiger technischer Support Hand in Hand.
KYB wurde von Hasenclever Immobilien bei der Anmietung beraten, imovo vermittelte im Rahmen eines Leadmaklerauftrages für Deka Immobilien GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!