News RSS-Feed

24.01.2018 Samsonite ab Frühjahr in der Rosenthaler Straße in Berlin

Neues Ladenlokal für Samsonite: In der Rosenthaler Straße 34-35 eröffnet im Frühjahr ein Samsonite Store. LÜHRMANN hat den Standort in der 1A-Lage des Quartiers Hackescher Markt vermittelt. Vormieter der Fläche war Oakley.

Christin Franke, Consultant in der Vermietung bei LÜHRMANN in Berlin, sagt zum Standort Rosenthaler Straße: „Er ist unvergleichbar mit anderen Einzelhandelslagen in Berlin.“ Die gut erhaltenen Innenhöfe, die denkmalgeschützten Gebäude und die internationalen Konzepte, die sich dort mit zahlreichen Flagship- und Concept-Stores angesiedelt haben, würden den Hackeschen Markt auszeichnen.

LÜHRMANN begleitet Samsonite bei der Expansion in Deutschland exklusiv. Michaela Heinen, Leiterin Vermietung bei LÜHRMANN in Düsseldorf, zum Mandat: „Wir freuen uns, das etablierte Unternehmen Samsonite mit seinen erfolgreichen Marken unterstützen zu dürfen. Für das Jahr 2018 sind bereits weitere Standorte in Planung.“

Im neuen Samsonite Store wird der Fokus auf das große Reisegepäcksortiment mit lässigen Reisetaschen sowie auf gut organisierte Businessbackpacks und modische Damenaccessoires gelegt. Der große Servicebereich im Obergeschoss wird u.a. Personalisierungen und kleine Reparaturen anbieten. Ziel ist es laut Samsonite, dem Kunden Inspirationen zu Reisegepäck und „daily business items“ zu geben sowie mit komfortablem Service an die Marke zu binden.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!