News RSS-Feed

24.01.2018 Neuer Mieter im Steinway-Haus in München

Die Münchner Werbeagentur „WAVELINE-MAR.COM“, mit langjährigem Know-How in Messedesign und Events, hat im renommierten Steinway-Haus an der Landsberger Straße 415 m² Bürofläche angemietet. Die Vermietung erfolgte durch die Heinrich Bossert Immobilien KG, mit Unterstützung der Breitwieser Roth GmbH.

Das historisch bedeutsame Steinway-Haus wurde 1898 erbaut und war einst Fertigungs-standort der Firma „Valentin Berdux Pianofortefabrik“. Ab 1928 übernahm deren Geschäfte das Münchner Pianohaus Karl Lang, das im Jahr 2000 wiederum vom amerikanischen Klavier- und Flügelbauer Steinway & Sons übernommen wurde. Die Immobilie liegt zentral und verkehrsgünstig in der Nähe der S-Bahnstation München-Laim, die den Standort in 7 Minuten mit dem Hauptbahnhof verbindet.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!