News RSS-Feed

23.01.2018 TATTERSALL·LORENZ gewinnt Hans-Jürgen Rang als Projektleiter

Hans-Jürgen Rang, 45, verstärkt seit dem 01. Januar 2018 als Projektleiter das Team der TATTERSALL·LORENZ Immobilienverwaltung und -management GmbH am Standort Frankfurt für die Betreuung der Mandate in der Main-Metropole und Umgebung.

Der Immobilienfachwirt bringt seine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft (zuvor u.a. bei ING Real Estate Investmentmanagement und Oppenheim-Immobilien KAG) ein. Hans-Jürgen Rang ist Diplom-Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten (DIA) und verfügt über umfassende Expertise im Retailbereich. Zuletzt war er rund sieben Jahre als Senior Asset Manager für Internos Global Investors in den Bereichen Asset Management, An- und Verkauf sowie Vermietung tätig.

„Mit Hans-Jürgen Rang konnten wir einen sehr versierten Immobilienspezialisten für uns gewinnen, mit dem wir bestens für das dynamische Wachstum unseres Unternehmens aufgestellt sind“, unterstreicht Geschäftsführerin Susanne Tattersall.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!