News RSS-Feed

17.01.2018 Colliers International expandiert in Köln mit Industrial & Logistics-Team

Christian Scherer und Martin Kubitza
Das global tätige Immobilienberatungsunternehmen Colliers International ist weiter auf Expansions-Kurs und besetzt den Standort Köln mit einem Industrial & Logistics (I&L)-Team. Mit Martin Kubitza (31), zuvor Logivest, und Christian Scherer (27), der bislang für BNP tätig war, konnte Colliers International zwei erfahrene Berater als Senior Consultants an Bord nehmen.

Kubitza und Scherer verfügen im Industrial- und Logistics-Bereich über umfangreiche Kenntnisse in Bezug auf die Anforderungen auf Kundenseite und sind mit ihrem Kernmarkt seit Jahren bestens vertraut.
Zusätzlich zum I&L-Team in Düsseldorf, das den Norden von Nordrhein-Westfalen inklusive des Ruhrgebiets abdeckt, übernimmt das Kölner Team die Betreuung des Gebietes Köln / Bonn / Aachen.

Peter Kunz FRICS, Head of Industrial & Logistics bei Colliers International: „Mit dem Standort Köln bauen wir unser I&L-Team weiter aus und werden unsere Kunden in diesem wichtigen Markt nun direkt vor Ort bedienen.“ Herwig Lieb, Regional Manager Nordrhein-Westfalen bei Colliers International, ergänzt: „Martin Kubitza und Christian Scherer sind zwei ausgewiesene Experten im Bereich Industrial & Logistics mit einem hervorragenden Track-Record. Deswegen freuen wir uns sehr, sie für unser Kölner Team gewonnen zu haben.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!